Franzi

...lacht wie ein Honigkuchenpferd. Aber "Pferd" wie die Sau: unsere weltbeste Franzi ist wildentschlossen die achtzylinder Boliden durch alle 13 Länder zu treiben.

Schon als  kleines Mädchen hatte Franzi Benzin im Blut und raste nicht auf dem Hintern sondern mit BobyCar die lange Stadtpark-Rutschbahn runter. Seit der Zeit hat sie nur einen Wunsch: Paris-Dakar fahren. Jetzt fährt sie immerhin schon mal "die kleine Dakar": Allgäu Orient Rallye.

Ein gutes Gefühl, eine so gefühlvolle Fahrerin an Bord zu haben.

[ mehr über Franzi erfahren ]

 

 


 

Christian


...war früher als gebührtiger Aachener in der Eifel und auf der Nordschleife zu Hause. Dort hat er im Langstreckenpokal schon manchen Citroen AX um die alte Nürburgring-Runde geprügelt. "Ein Auto das weniger als 700kg wiegt und bei dem man mit Schraubenzieher und Tesafilm alles reparieren kann"

Heute sind die Strecken länger und die Karren schwerer. Aber mit Schraubenzieher und Tesafilm kann man immer noch einiges richten.

Und wenn alles scheif geht sieht man ihn immer noch mit dem MTB am Ammersee.

[ mehr über Christian erfahren ]


 

Herr Bülles

 

...kann auf den ersten Blick eigentlich nichts von dem, was man für eine solche Rallye braucht. Er hat erst seit vier Jahren den Führerschein, hat keine Ahnung davon was in einem Motor abläuft und ist nur ein einziges mal in seinem Leben mit einem Auto "quer" gefahren. Mit Veronika.

Veronika ist jetzt Schrott.

Aber Herr Bülles hat eine unglaubliche Macht wenn es darum geht, ein Team zusammen zu schweissen. Und ohne Schweisser würde es gar kein Team geben.

Das mit dem "quer Fahren" kann man lernen.

[ mehr über Herr Bülles erfahren ]


 

Götz


...schafft virtuelle Veranstaltungswelten und freut sich nach jahrelanger /8er Erfahrung auf die Erfahrungen mit dem /8er Nachfolger im Rallyeleben. Endlich ein Auto mit richtig BUMS.

Tja - wer den Götz als Fahrer hat, braucht weder Tod noch Teufel fürchten.

Ein Teufelskerl!


[ mehr über Götz erfahren ]


 

Rainer


...ist eigentlich Fotograf. Ein Profi, der mit seinen wunderschönen Fotografien schon unzählige Bücher (jaja - auch Kochbücher)  illustriert hat.

Aber tief in seinem Herzen ist er ein Joung- und Oldtimer Liebhaber. Und genau deshalb hat er bei uns einen Auftrag: Die Fahrzeuge.

Ich weiss nicht, was die Teams machen, die nicht auf einen Rainer zurück greifen können. Ich kann nur sagen: Viel Glück!

Rainer ist Weltklasse! Ich hoffe, das wir irgendwann etwas zurück zahlen können.

1000Dank!


[ mehr über Rainer erfahren ]

Hari
 

Hari


... hat uns am 11. Juli 2011 leider für immer verlassen und lässt und sprach und fassungslos zurück.

Kondolenzen können auf seiner Seite hinterlassen werden.

[ mehr über Hari erfahren ]

MAXVEREIN | Weil Ihr die Besten seid

Zum Veranstalter


Ralley Allgäu-Orient

Zum Tagebuch

Zum Tagebuch Die aktuellen Ralleynews gibts täglich neu im Tagebuch